Montag, 4. Juni 2012

Teenas Tipps - Challenge #65

Ich bin euch noch das Layout zur 65. Challenge von Teenas Tipps schuldig.
Die Aufgabe ist es dieses Mal einen Umschlag zu benutzen und ins Layout zu integrieren.
Für mich war es dieses Mal ein bisschen Therapie-Scrappen...


Außerdem habe ich mich dieses Mal an ein neues Layout gewagt. Ich habe dieses Mal DIN A4 quer gescrappt. Auch schon mal ausprobiert?
Schaut schnell bei Teenas Tipps vorbei und macht mit - es gibt etwas Tolles zu gewinnen.

Dann war am Samstag noch der Junggesellinnenabschied von einer lieben Freundin. Wir haben totales Glück mit dem Wetter gehabt. Seit gestern regnet es nämlich wie aus Eimern ;)
Schöne T-Shirts hatten wir...


So jetzt werde ich mal noch ne kleine Blogrunde drehen und es mir dann auf dem Sofa gemütlich machen. Und morgen gibt es wieder Alltagshelden...

1 Kommentar:

  1. Das ist furchtbar traurig, schlimm wenn liebe Menschen so früh gehen müssen. Toll, dass Du Dich so liebevoll an Sie erinnerst, liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...