Montag, 28. Mai 2012

Pfingstwochenende

War das ein schönes Wochenende!
Sonne satt, lecker Grillen und Sommerfeeling. So lässt es sich aushalten.
Neben shoppen, Grand Prix gucken, Tanzkurs und leckerem Essen war das Nixtun und Sonnen auf dem Balkon an diesem Wochenende eindeutig mein Favorit.



So habe ich heute den Tag genossen... Herrlich!
Wie habt ihr das Pfingstwochenende verbracht?

Dann habe ich noch einen Tipp für euch - kennt ihr schon das Magazin "Päng"?
Schaut doch mal vorbei... Ein neues Magazin mit Geschichten mitten aus dem Leben, tollen Interviews, Kolummnen und Do it yourself-Anleitungen.
Ich find´s klasse!

Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass hört sich ja nach einem sehr entspannten Wochenende an. Das Magazin kenne ich noch gar nicht, aber die Homepage will nicht. Dieses Schweppes-Zeugs gibt's manchmal bei Rewe oder Penny als Sonderaktion. Sehr fruchtig... Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. das Magazin lag heute auch in meinem Briefkasten...mir gefällt es auch ganz wunderbar...tolle Artikel und Ideen...das erste Blättern war sehr vielversprechend...;)...und dein Wochenende wohl auch?...sieht nach einem gelungenen Seele baumeln lassen aus...liebste Grüsse und eine kurze und glücksgefüllte Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...