Freitag, 22. Juni 2012

Foto-Frage-Freitag #2

So schnell geht das und da ist die Woche auch schon wieder rum... Was sagt uns das? Genau - es ist wieder Foto-Frage-Freitag bei Steffi.

Und los geht es...

1. Worüber denkst du gerade nach?
 Das ich am Wochenende eigentlich wieder einen leckeren Hugo trinken müsste.

Über unseren Urlaub im August.

2. Ein schöner Moment.


Der Blick auf meine Post. Ich habe eine ganz schöne Karte von Gesa bekommen und ein Knaller-Paket von Jules. Das totale Highlight diese Woche! Danke ihr Lieben!

3. Was liest du dieses Wochenende?
Mein neues Buch.
Seht ihr die Brooklyn Bridge auf dem Boden des Buches? Klasse, oder?

4. Wovon musst du dringend mehr essen?
Erdbeeren, bzw. Obst. Oder vielleicht doch eher Schokolade? :D

5. Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?
Mal wieder den Elvis, unseren kleinen Familienhund. Einfach zum Knuddeln...

So, dann mal noch zu Steffi hüpfen und die anderen Antworten bewundern und kommentieren. 

Heute Abend wird wieder das EM-Outfit ausgepackt und unsere Jungs werden zum Sieg gejubelt. Also alle fleißig Daumen drücken und dann werden die Griechen zurück nach Athen geschickt :) 

Euch ein KNALLER-Wochenende und - wie Jules immer so schön sagt - einen Happy FREUday!

Kommentare:

  1. Hehe gleich 2x im Anni-Post! YEAH!
    Schön, dass der Postmann endlich da war... Ich hoffe die Bücher fesseln dich genauso wie mich!! Und dann direkt auch meine Frage: Würdest Du mir dein neues NYC Buch mal ausleihen, wenn du durch bist..: Stand diese Woche schon 2x davor, auch wegen dem hübschen Druck und hab dann immer gedacht: Nee, spar Dir das Geld jetzt erstmal für die Hochzeit... Aaahhhh... Bin gespannt, was Du berichtest und
    freue mich über eine Ausleihe bei Bücherei Anni ;-)))

    Also in diesem Sinne: Happy FREUday und Prost zum Hugo!
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. hugo ist immer eine gute idee. und erdbeeren find ich auch super! das wird ein very berry wochenende! wünsch dir ein happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Hugo muss ich auch endlich mal trinken. ;-) Und Überraschungspäckchen sind sowieso die Besten. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das Buch bei "vorablesen.de" gewonnen? Ich hab' dort die Leseprobe gelesen und fand' die echt klasse. Und der Einband sieht toll aus!
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ja und noch eine, die eigentlich Anja heißt. :) Alles klar, ich werde berichten. Und sicherlich auch Bilder zeigen. Und du sag' mal bitte Bescheid ob das Buch lesenswert ist. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, jetzt hab ich Durst nachdem ich Dein erstes Foto gesehen habe! :D

    Und die Brooklyn Bridge auf den Seiten ist ja mal total klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Der Hugo ... Der sieht ja fantastisch aus. :)
    In Verbindung mit schokoladigen Erdbeeren sicher ganz nett!
    Das Buch sieht toll aus. Wie wirst Du es wohl ins Regal stellen? ;)

    Liebste Grüßlein!

    AntwortenLöschen
  8. hui, da ist ja meine karte.. schön, dass ich dir eine freude machen konnte.. :) schon wieder dieser hugo, ich mag den jetzt auch gern mal trinken...!! :) das buch ist ja echt der knaller, klasse idee.. ich wünsch dir einen hübschen abend, lass es dir gut gehen... liebste grüße, drück dich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...