Dienstag, 12. Juni 2012

Post aus meiner Küche


Kennt ihr schon diesen Blog - Post aus meiner Küche?
Ein Swap-Blog rund ums Thema Backen, Kochen, Küche von Clara, Jeanny und Rike

So beschreiben die drei ihre Idee auf der Homepage:


Alle zwei Monate geben wir hier auf dem “Post aus meiner Küche”-Blog ein kulinarisches Thema bekannt. Jeder, der Lust hat, meldet sich per Mail an und erhält innerhalb von einer Woche einen Tauschpartner. Dann geht’s ab in die Küche: Kocht, backt, rührt, tranchiert, flambiert und verziert was das Zeug hält, macht ein Foto von den Köstlichkeiten und schickt es hübsch verpackt an euren Tauschpartner. Wer Lust hat, postet das Selbstgemachte auf seinem eigenen Blog. Wer keinen Blog hat, schickt uns einfach das Bild und wir veröffentlichen es auf diesem Blog. Damit jeder die Küchenpost bestaunen kann, sammeln wir am Ende alle Bilder bei Pinterest. 



Die erste Tauschrunde zum Thema "Schokolade" ist schon gelaufen und nun heisst es Ring frei für Runde zwei. Das Thema diesmal "VERRY BERRY" - Beerenzeit!

Ich bin dabei und wälze schon fleißig Koch- und Backbücher nach einem geeigneten Rezept.
Freue mich schon sehr drauf!

Wie sieht es bei euch aus - seid ihr vielleicht auch schon dabei?  

Jetzt schön weiter Polen - Russland gucken und morgen natürlich SCHLAAAAAND anfeuern!
Einen schönen Abend
eure Anni 

1 Kommentar:

  1. Jahaa, bei der Küchenpost mach ich auch mit. Ich kann mich nur immer so furchtbar schwer entscheiden, was ich machen soll. Mal sehen... Das Washi-Tape ist von Hambly und ich hab das bei www.danipeuss.de bestellt. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...