Sonntag, 10. Juni 2012

Photo a Day June

Endlich wieder Internet! Ein paar Tage ohne und man ist völlig aufgeschmissen :) Aber nun geht wieder alles - zum Glück.
Die Photo a Day Challenge von Fat Mum Slim hatte ich euch ja schon einmal vorgestellt, aber leider nicht so durchgezogen wie ich mir das gewünscht hatte. Für den Juni habe ich mir das wieder auf meine Fahne geschrieben und bisher bin ich ich auch gut dabei.
Hier ist noch einmal die Liste und meine ersten Fotos:

 day 1 - morning

 day 2 - empty

 day 3 - on you plate

 day 4 - close-up

 day 5 - sign

 day 6 - hat

 day 7 - drink

 day 8 - six o´clock

day 9 - my view today

day 10 - best bit of your weekend

Seid ihr auch dabei? 

So, jetzt noch schnell ne Blogrunde einlegen und alles kommentieren, was ich in den letzten paar Tagen nicht konnte. 
Ich schau auch bei euch vorbei...

Kommentare:

  1. schöne bilder.. dein frühstücksbrett ist süß, gefällt mir.. und ja, wir schaffen es dieses mal.. bin hochmotiviert ;o)
    liebste grüße, drück dich..

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du bist auch dabei?! Wie schön. Ich hab auch gerade meine Bilder eingestellt auf Pinterest. Die nächsten Tage will ich auch eine kleine Übersicht machen. Und das Smashbook ist wirklich toll, scrappen mache ich nicht, bin aber dem Papier und den Stempeln und dem ganzen tollen Kram verfallen. Bis bald, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  3. So eine Fotochallenge mach ich auch gerade, allerdings mit anderen Themen. Leider bin ich gerade auch nicht so dabei, wie ich das gerne hätte, aber ich hoffe trotzdem noch, dass ich den Monat schaffe.

    Schöne Bilder hast du da.

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles outfit! ;) jaaa, jetzt hat mich der fussball auch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...