Dienstag, 5. Juni 2012

Helden des Alltags #2


Zeit für neue Alltagshelden... Roboti hat es schon vorgemacht und hier kommen meine.

Die SwissCard, die mir meine Mama aus der Schweiz mitgebracht hat. Ich habe sie immer in der Handtasche. Ob Zahnstocher, Schere, Messer oder Kuli - alles dabei...

Das alte Dr. Oetker Schulkochbuch. Alle Grundrezepte sind drin. Hat mir schon oft auf die Sprünge geholfen.

Und was sind eure Helden des Alltags? Mehr findet ihr natürlich auch bei Roboti.

Ist es bei euch auch so kalt und ungemütlich? Garnicht schön... Aber ab morgen habe ich den Rest der Woche frei *freu* Da mache ich es mir gemütlich zu Hause.

Kommentare:

  1. Die SwissCard ist ja witzig und so ein Grunrezeptekochbuch würde mir auch nicht schaden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bei uns ist das Wetter auch lausig. Diese alten Kochbücher stehen bei meinen Eltern auch noch im Regal. Muss ich mir mal ausleihen und stöbern. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  3. so ein kochbuch ist goldwert.. hab eins von butlers - "die große bildkochschule".. da wird alles, aber auch wirklich alles erklärt, mit bildern veranschaulicht und die "bekanntesten" rezepte anhand von fotos erklärt.. ich liebe es! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...