Freitag, 29. Juni 2012

Foto-Frage-Freitag #3

Man, was ist das für ein Morgen - Blitz, Donner, Regen - und das ca. eine halbe Stunde vorm Wecker klingen. Ein Traum... :(

Es ist schon wieder Freitag, Steffi stellt uns 5 Fragen und wir antworten.

1. Etwas an deinem Arbeitsplatz
Eine schöne neue flache Tastatur. 

2. Was gibt´s/gab´s zum Halbfinale?
Bratwürstchen, Salat, Baguettes...

3. Süß?
Meine Erdbeeren gestern zum Nachtisch. 

4. Neu?
Meine Sportschuhe.

Der Fac*book-Stempel

5. Alt, aber trotzdem noch toll?
Diese rote Teekanne. 

Gleich husch ich mal zu euren Antworten... Bin wie immer sehr gespannt. Kommentiert hier oder pinnt euren Link bei Steffis Mr. Linky.

Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter am Wochenende wieder besser wird. Obwohl wir fürs Finale ja leider kein Grill-Wetter mehr brauchen. Sind ja leider ausgeschieden. Dennoch wirds Finale geschaut.

Lasst euch den Freitag nicht zu lang werden - bald ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Und nochmal Bielefeld! Das ist wirklich toll! Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fußballessen sieht ja lecker aus, bei uns gab's diesmal nur Chips. ;-)

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. die kanne ist so schön nostalgisch :) ich wünsch dir ein schönes wochenende mit hoffentlich nicht allzu schlechtem wetter... viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. ...der Facebook-stempel ist ja der Hit...klasse...und die alte Kaffeekanne zu süß...wunderbare Impressionen...hoffe bei euch hat sich das Wetter wieder beruhight...hier sonnenschein und blauer Himmel...liebste Grüsse und Happy sunny Weekend...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder hast du! Die Kanne find ich echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. ... das mit dem Wetter wird wohl nichts :-(
    Bei uns regnet es seit 4 Stunden ...

    Der Facebook Stempel ist ja wirklich grandios! GEFÄLLT MIR :-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  7. ..die kanne ist toll.. sehr schön, sowas hätte ich auch gern.. vielleicht finde ich ja morgen auf dem flohmarkt was ähnliches.. :) und 2 der bilder kommen mir irgendwie bekannt vor, als hätte ich sie vorher schon mal gesehen.. ;o) Lass es dir gut gehen meine liebe, xx

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Teekanne. Ich habe meine leider in diesem Jahr klein gekriegt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, back home und schnell mal bei dir vorbei geschaut... Sehr toll! Den Gefällt mir Stempel hab ich auch! Klasse, oder?!

    Ich muss leider schnell weiter mich durch meine ganzen Mails mal klicken... :-)

    Allerbeste Montagsgrüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...