Freitag, 15. Juni 2012

Foto-Frage-Freitag #1

Endlich schaffe ich es auch einmal beim Foto-Frage-Freitag von Steffi mit dabei zu sein.

Zur Erklärung - was ist der Foto-Frage-Freitag?
Steffi denkt sich jede Woche 5 Fragen aus und postet sie Donnerstags auf ihrer Facebook-Seite. Am Freitag werde diese dann durch Fotos beantwortet. Jeder kann mitmachen und seine Antworten per Kommentar als Link oder direkt unter Mister Linky posten.

Hier sind die Fragen und meine Foto-Antworten:

1. Was vermisst du gerade?
Lachen, quatschen und Spaß haben mit meiner lieben Inga.

2. Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?
Meine Nägel lackiert.

3. Ein toller Tipp?
Dieses Buch - total witzig. Wir haben teilweise Tränen gelacht. 

4. Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch. 
Der Greengate-Mehlstreuer - was braucht man auch einen Mehlstreuer ;)

5. Wie siehst du im Moment oft aus?
Mit Fan-EM-Schland-Outfit :)

Danke, Steffi für die tollen Fragen... 

Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich guten Wetter, schönen Fusi-Spielen und am Sonntag hoffentlich einem dritten Sieg für Deutschland!

Kommentare:

  1. schön, dass du dabei bist!! :) und tolle antworten.. der mehlstreuer ist ja echt der hammer.. noch nie gesehen ;o)
    hab ein schönes WE und lass es dir gut gehen.. meld mich zwischendurch bei dir :) liebste grüße, drück dich

    AntwortenLöschen
  2. das buch ist klasse! ich hab auch nur gelacht ...
    hab ein schönes wochenende,
    nike

    AntwortenLöschen
  3. Den Mehlstreuer (danke für die Identifizierung) habe ich letzte Woche im Geschäft gesehen und mich gefragt, wer denn einen sooo großen Kakao-Streuer braucht! ;-) Aber schön ist er auf jeden Fall! :-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. der Mehlstreuer ist so hübsch, den würde ich auch nur bewundern ;-)

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Mal eben kurz vorbei geflogen kommen.... Auf dem Sprung zum nächsten Termin...
    Mehlstreuer??? Wusste nicht mal, dass es sowas gibt ;-)
    Aber dann auch noch von Greengate? Da ist irgendwie alles zu schön, um es zu benutzen... ;-)

    Yeah und am Sonntag heißt es wieder SCHLAAAAND! Bist ja immer perfekt angezogen ;-)
    Sehr schön...

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Ringe hast du da! Und auch ich lache ja gern über die SMS von gestern Nacht. Erstaunlich, was manche so schreiben :-D

    Liebe Grüße und genieß das Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, das Buch wollte ich auch schon immer mal lesen...hört sich ja so witzig an...schon vom Titel...;)...und wirklich perfekt eingehüllt ins EM-Fieber...ich wünsch ein wunderbar gemütliches und torfreudiges Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...