Donnerstag, 5. Juli 2012

#2 Verry Berry

Letzten Monat hatte ich euch ja hier schon von den 3 Mädels von Post aus meiner Küche erzählt. Endlich war es soweit und der Tausch begann.
Ich habe Koch- und Backbücher und diverse Rezeptblogs durchforstet, um das Passende zu finden. Es musste etwas zum Thema VERRY BERRY sein und auch verschick- und posttechnisch kompatibel sein.
Entschieden habe ich mich letztendlich für Erdbeermuffins und ein beeriges Müsli.

Am Montag hat sich dann ein kleines Paket auf den Weg zu Tanja gemacht.

 Erbeermuffins frisch aus dem Ofen.
Für uns habe ich auch eine Lage gemacht - einfach himmlisch. Schön fruchtig und fluffig. 
Wie siehst du das Tanja?


 Meine Rezpetkarten - mit Washitape aufgehübscht...


 Kraft-Müsli für den Tag - die Stärkung am Morgen

Die Muffins schon verpackt - ich hoffe sie haben den Transport überlebt und sind nicht matschig geworden. 

 Alles zusammen im Karton :)

Und hier noch ein kurzer Blick auf das Paket, das am Dienstag heil bei mir angekommen ist. Yummy kann ich nur sagen. Die Kekse sind schon verputzt und das Erdbeer-Kokosmilch-Gelee wird am Wochenende in Angriff genommen.

Danke an dich Tanja für dieses tolle Päckchen und danke an Clara, Jeanny und Rike für die schöne Aktion. Freue mich schon auf Part 3...

Morgen gibt es wieder den Foto-Frage-Freitag - schaut doch wieder vorbei.

Kommentare:

  1. Hmm, das sieht lecker aus! Und die Rezeptkarte finde ich total hübsch!

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    nochmal vielen Dank!!!!!!! Über´s Müsli hab ich mich auch am zweiten Morgen sehr gefreut- viel ist nicht mehr da! Und heute nachmittag wird der letzte Muffin in Ehren verspeist.... hmmmmm... ich freu mich jetzt schon! Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...