Sonntag, 2. Oktober 2011

Langes Wochenende

Ihr Lieben,
wir haben ein langes Wochenende *freu* Hach, ich habe lange nichts mehr gepostet, aber die letzten Wochen waren einfach ein bisschen stressig. Der neue Job ist toll, aber es gibt eben einfach so viel Neues...

Es ist mal wieder der 1. und das heisst, dass es eine neue Challenge bei Teenas Tipps gibt. Dieses Mal gibt es wieder einen schönen Sketch.
Hier ist meine Variante - ein Flugbild von Hr. G.


Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren.

Die liebe Inga ist momentan zu Besuch und gerade beenden wir unseren ersten Scrapabend :) Also ab ins Bett - gute Nacht!

Kommentare:

  1. Ganz simpel - und toll! Ich bewundere deine Sachen immer schon bei Teenas Tipps. Vielleicht sollte ich deinen Blog endlich mal speichern, damit ich dran denke, hier regelmäßig vorbeizuschauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das LO gefällt mir auch richtig gut, gerade weil es so "einfach" gehalten ist! Echt schönes Thema!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...