Mittwoch, 19. Oktober 2011

Shimelle Sketch der Woche

Gestern waren wir Eulen mal wieder tätig und haben uns bei Kati getroffen. Danke dir noch mal für die nette Gastfreundschaft und das leckere Essen.

Ich habe mich an den Sketch der Woche von Shimelle gemacht und dafür das aktuelle Studio Calico Kit Field Guide verwendet. Die Papiere sind einfach toll und dort passt einfach alles zusammen.


Das Foto ist am Obersee entstanden, als Inga bei mir zu Besuch war. Es war ein total warmer und sonniger Tag! Und das im Oktober...

Heute habe ich mich noch bei der "Pretty Paper Party" von Shimelle angemeldet. Werde mich da gleich mal reinlesen und ein bisschen was werkeln.



Ihr könnt euch dort auch noch anmelden - schaut doch einfach mal bei Shimelle auf dem Blog vorbei.

Euch noch einen schönen Abend und bis bald!

Kommentare:

  1. Da bin ja ich ;) Klasse dein layout...ich warte auch sehnsüchtigst auf das Kit.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das LO habe ich vorgestern abend gar nicht mehr "fertig" gesehen - das haben wir wohl total verquatscht. Aber toll ist es geworden, richtig schön !! Und der Abend war wieder mal so klasse mit Dir und Euch allen. Grüße Dich ;-) Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...