Sonntag, 23. Oktober 2011

Spaß bei Starbucks

Die Pretty Paper Party ist klasse. Die Prompts von Shimelle sind super und es ist ein weiteres Layout entstanden.
Das Thema war dieses Mal "Patterned Background". Eigentlich selbstverständlich, aber ich benutze dann doch meistens Cardstock als Grundlage. Dieses Mal nicht...


Mir gefällt das Layout richtig gut und ich denke, dass ich nun öfters PP als Hintergrund verwenden werde.

Ich habe heute noch ein weiteres Layout gemacht, aber das gibt es Anfang der Woche.
Euch noch einen schönen entspannten Rest-Sonntag und einen guten Start morgen in die neue Woche!

Kommentare:

  1. I love this layout - all the little embellishments are great, Anni :)

    AntwortenLöschen
  2. da bin ja wieder ich :) das layout ist wirklich toll, sehr cool angeordnet!! Die ppp ist gut, ne? ich saß heute allerdings noch nicht dran, war viel draußen und hatte dann keine lust, bzw war zu faul *g*
    ich drück dich

    AntwortenLöschen
  3. I really liked this layout. I love all of the embellishments you used and the paper strips. Great design!

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es ähnlich, ich greife meist zu cs ( in weiß oder kraft ) und selten zu pp. Nur wenn ich solche Layouts lifte, passiert das, und dann gefällt es mir oft richtig gut ! Ich mag das dezente pp Muster sehr und der Muffin ist ja niedlich.

    AntwortenLöschen
  5. A super page and I love the cup cake.

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely layout, I really like the colors and embellishments you have used on this site!

    Hugs, Stine :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist es andersrum, ich nutze fast immer PP als Hintergrund. Dein LO gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  8. I like this! The Colors are fun and the black accents are perfect!

    AntwortenLöschen
  9. This is so great, Anni! Love the design and the cute photos!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Komibnation. Das PP als Hintergrund paßt wirklich gut.
    Mittlerweile bin ich selber mehr auf PP als Hintergrund umgestiegen. Paßt eben manchmal einfach besser.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...