Freitag, 9. September 2011

Wochenende...

...und passend dazu gibt es ein neues Layout von mir. Ich habe diesen Sketch der Woche von Shimelle nachgearbeitet.
Das war ein schöner Tag im Urlaub. Nach dem Shoppen haben wir uns ein leckeres Feierabend-Maß gegönnt ;)


So, die erste halbe Woche im neuen Job ist geschafft und es ist gut. Bin schon voll drin im Sekretariat. Mal sehen, was die nächste Woche bringt.
Nun ist erstmal Wochenende und ich freue mich morgen auf den "Herr der Ringe-Tag", den ich mit ein paar Leuten aus meiner Abizeit machen. Schön alle 3 Filme gucken *freu*

Euch auch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. oh, das layout ist toll süße!
    sieht nach spass aus!
    klasse, dass es dir im neuen job gefällt, das freut mich!
    Viel Spass bei herr der ringe!!
    drückdich

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO!

    Hihi, ich habe damals alle 3 Filme hintereinander im Kino gesehen*gg* Da bringst du mich glatt auf eine Idee ;)

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Papiere und Farben des Layouts ! Und waren 3 Herr der Ringe Filme hintereinander machbar ? So viel Sitzvermögen hätte ich wohl nicht. Ich muß gestehen, dass ich noch nicht mal einen Film der Trilogie ganz gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  4. immer wieder schön was Du machst! Du hast ein super Händchen! LG Valeria

    AntwortenLöschen
  5. Hi Babe ...

    wenn Du die Kamera immer so hältst wie auf dem Foto oben, werden alle Hintergründe schief ...!!!

    lg -ap

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...