Sonntag, 30. Oktober 2011

Typisch Touri

Bei meinem heutigen Layout habe ich mich sehr an ein Beispiel-Layout aus einem Prompt von Shimelle gehalten. Aber das Thema passte auch genau auf 2 Fotos von mir.
Es ging darum Stempel zu benutzen - Stempel, die man selten verwendet oder Stempel einmal anders benutzen, als man es sonst tut. Ich habe einen Stempel einer Landkarte benutzt und mit einer dezenten Stempelfarbe einen Hintergrund gestempelt. Habe ich bisher noch nie gemacht.


Heute waren wir in Münster im Zoo. Das war ein schöner Tag dort und ich habe schöne Fotos gemacht. Wir konnten nämlich die Elefanten füttern... Mit den Fotos wird es nächste Woche ein Layout geben.

Einen schönen Sonntag Abend noch!

Kommentare:

  1. This is so cool! Love how you have mixed all that pp! And the background paper is so fine! Well, you are typical tourists I think ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oooh, elefanten füttern, wie toll!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...