Freitag, 21. Oktober 2011

Pretty Paper Party

Im letzten Post habe ich ja erzählt, dass ich mich zur Pretty Paper Party von Shimelle angemeldet habe. Es ist meine erste Class bei ihr und bis jetzt gefällt es mir richtig gut. Wie der Name schon sagt geht es um Patterned Paper in jeglicher Form.
Wie schön, wenn man mal dazu kommt seinen Bestand ein wenig zu reduzieren :)
Hier ist mein erstes Layout...


Morgen Abend habe ich Zeit - da werde ich weiter den Aufgaben widmen und bestimmt das ein oder andere Layout zaubern.

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Freitag Abend und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Dein Layout gefällt mir richtig gut! Klasse gemacht!! Freu mich auf weitere! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hatte es mir auch schon überlegt... Schön, wenn es Dir gefällt! Ich bin gespannt, was noch alles für Layouts dabei herauskommen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for your comment on my blog. This LO you did was awesome! Love the photo and the stripes!

    /Helene from Sweden

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...