Freitag, 14. Oktober 2011

Fotoshooting

Als ich im Juni bei Inga zu Besuch war haben wir im Garten ein kleines Fotoshooting veranstaltet. Eine kleine Reihe der Fotos habe ich nun verscrappt.


Verwendet habe ich die Portrait-Collection von Crate Paper. Die hat einfach tolle Farben. Die Alphas sind von American Crafts und Cosmo Cricket.

Anfang der Woche habe ich mich beim CAR4 angemeldet *freu* Das volle Programm von Freitag bis Dienstag ist gebucht und ich bin froh, dass das mit meinem Urlaub alles geklappt habt. Seid ihr auch dabei? Schaut doch mal bei Barbara vorbei - die organisiert das Event mit Heike zusammen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein schön sommerliches Layout! :-D Die Aufteilung finde ich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderbar geworden, richtig toll! ich freu mich schon auf den Crop am Dienstag und auf Dich :-D, LG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Fotoshootings total gerne. Dein LO dazu ist total klasse geworden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein "Tag in Köln" Layout total gut !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...