Donnerstag, 8. November 2012

Weihnachten kommt in großen Schritten

Ach ja, eh man es sich versieht ist schon der 1. Dezember und dann ist bald auch schon Weihnachten. Lichterglanz, Plätzchen backen, der Duft auf dem Weihnachtsmarkt - herrlich!
Momentan mache ich mir Gedanken über mein Adventstagebuch bzw. December Daily für dieses Jahr. Seid ihr auch schon in den Planungen?

2010 habe ich mir eins mit Buchringen gemacht. Ein Deckblatt für jeden Tag und dann 1-2 Seiten für die täglichen Ereignisse. Es ist ein ganz schöner Klopper geworden.
2011 war ich bei der Adventswerkstatt von Barbara und da haben wir ein richtiges Buch bzw. einen kleinen Ordner gemacht. Das hat totalen Spaß gemacht und auch das Füllen im Dezember ging relativ gut.
Zusätzlich habe ich letztes Jahr beim Adventscrop im DaniPeuss-Forum ein Dezember-Layout gemacht. Eine ganz einfache und effektive Sache, die sich für jeden Monat übertragen lässt.
Dieses Jahr muss ich sagen bin ich noch nicht ganz schlüssig in welcher Form ich mein December Daily machen möchte. Fest steht aber, dass ich wieder eins machen werde. Ich blättere immer wieder gerne in den alten und erinnere mich zurück.

Wie sieht es bei euch aus - auch schon in der Planung oder habt ihr eures vielleicht schon fertig? Zeigt es mir und eure December Dailies der letzten Jahre. Ich komme gerne vorbei.

Einen schönen Tag euch noch,
eure Anni

Kommentare:

  1. Schöne Teile hast Du da gezaubert die letzten Jahre.
    Ich selbst mache kein "December Daily", finde sie aber äußerst hübsch anzusehen. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache eins, allerdings wie üblich mit meinen etwas bescheideren Mitteln. Ich habe ein fertiges Buch gekauft und gucke dann mal, wie ich es befülle. Ich hole mir aber gern Anregungen und dieses Layout mit den einzelnen Tagen finde ich super. Mal sehen, ob ich es übernehme! :-)

    Viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...