Freitag, 16. November 2012

Foto-Frage-Freitag #14

Guten Morgen Zusammen, es ist wieder Freitag! Das heißt bald ist Wochenende und es ist Foto-Frage-Freitag bei Steffi.
Steffi fragt, wir antworten und schon geht´s los...

1. Weihnachten?
Ist bei mir meistens rot/weiß. 

2. Was soll jeder wissen?
Wie sehr ich die Mumins liebe :)

3. Ein einfacher Deko-Tipp?
Eine einfache Stoffmanschette um ein Glas, Teelicht rein, fertig. 

4. Tolles Geschenk?
Ein tolles Geschenk ist immer etwas Selbstgemachtes. 

5. Macht dich soooo glücklich?
Analoge Post - hier von meiner Brieffreundin aus Finnland.

Steffi und Mr. Linky sammeln wieder alle Antworten. Ich gehe nachher auch wieder stöbern...

Ach ja, noch ein paar Stunden arbeiten und dann ist Wochenende. Ich habe eigentlich noch nichts geplant. Hoffentlich wird das Wetter schön, so dass ich noch ein paar schöne Blätter-Fotos machen und ein paar Sonnenstrahlen geniessen kann. Was habt ihr geplant?

Lasst es euch gut gehen und einen schönen FREUday!

Kommentare:

  1. Schön wenn man analoge Brieffreundschaft hat. Wie ist es dazu gekommen??
    Ich hatte mal als Schülerin eine aus Leeds-das war toll.

    Dir ein schönes WE
    JO

    AntwortenLöschen
  2. Als Kind hatte ich ein Mumins-Buch, und ich fand es sooo gruselig. Ich habe davon Albträume bekommen, da war nämlich diese Figur, "Morra" meine ich hieß sie, und überall wo sie hinkam, verdorrte sogar das Gras um sie herum... Seitdem habe ich die Finger von den Mumins gelassen, aber ehrlich gesagt, niedlich sind sie ja schon... ;-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. oooh ja analoge post ist doch einfach das größte! früher zu schulzeiten hatte ich an die 30 brieffreunde in aller welt, so schade dass mir da heute die zeit für fehlt und nur wenige übrig geblieben sind... ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ajaaa die mummins kommen bei anni! jippie jippie yeah! ich mag sie auch super super gerne!!! und analoge post sowieso... weißte ja ;)

      danke für deine lieben worte bei mir. bin immer noch ganz verzückt!

      allerbeste grüße
      jules

      Löschen
  4. ..und anni, deine geschenke sind sooo wunderbar.. absolut toll! :)
    ich wünsch dir ein schönes, sonniges, goldenes wochenende.. lass es dir gut gehen und später viel spaß mit chris rea & co.. :D
    Drück dich,xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...