Sonntag, 4. November 2012

7 Sachen #2

Immer wieder Sonntag gibt es die 7 Sachen bei Frau Liebe.
7 Bilder von Sachen, für die ich heute meine Hänge gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden - ganz egal.
Auf gehts...
 1. Post fertig machen


 2. Im Gartencenter mit Mama nach Weihnachtsdeko stöbern

 3. Wäsche zusammenlegen

 4. Mittagessen machen - lecker Tomate mit Zwiebeln und Toast à la Hot Dog ;)

 5. einige Dinge planen *psst*

 6. Kaffeepause mit leckerem Lebkuchen

7. Brief schreiben

Hinter mir liegt ein faules Wochenende. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel gemacht, aber das muss ja auch mal sein. Aber leider habe ich Blasen an den Finger - Teppichboden rausreißen kann ganz schön anstrengend sein. 

Letzte Woche habe ich dann noch wundervolle analoge Post von Jules bekommen. Lieben Dank dafür, Süße! Ich liiiiiebe es!

Euch noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die Woche!
Eure Anni

Kommentare:

  1. Ich lese Adventskalender... ach ja... ich bin irgendwie noch etwas hinterher :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  2. ..sieht auch nach einem sehr gemütlichen sonntag aus, meine liebe.. sehr gut :) und die tolle jules-post.. so schön.. :)
    oh ja, ich freue mich auch auf den 01.12. ..und hoffe sehr, dass es auch wirklich klappt.. und ich ganz bald weiß, dass ich frei habe.. was rede ich? es muss einfach klappen!! :)
    und ja, das buch.. ich muss morgen abend zum buchhändler... ;o)
    liebste grüße, xx

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schöööön! Gern geschehen! ;-)
    Und überleg dir das mal mit dem Adventskalender.... Du Verrückte ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Du planst ja schön, meine Listen sehen immer aus als kämen sie vom Müll...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...