Donnerstag, 1. November 2012

Teenas Tipps - Challenge #70

Wo ist bloß das Jahr geblieben - schon haben wir den 1. November und es schon nicht mehr weit bis Weihnachten. Verrückt! Aber so ist es ja jedes Jahr ;)
Und was passiert immer am 1. eines Monats - richtig, die neue Challenge von Teenas Tipps beginnt. Es ist schon die 70. - ja, auch hier vergeht die Zeit rasend schnell.
Dieses mal gibt es wieder einen Sketch. Für 2 kleinere Fotos - hier ist meine Umsetzung...
Mal wieder ein A4-Layout. Mit dem Format komme ich in der letzten Zeit einfach am besten klar.
Macht ihr auch mit - es gibt wieder etwas Tolles zu gewinnen? Schaut einfach mal vorbei bei Teenas Tipps.
 
Gerade liege ich in den letzten Zügen von meinem Reisebuch von Fuerteventura. Werde es am Wochenende mal fotografieren und euch dann zeigen.

Also, wer von euch ihn hat einen schönen Feiertag und ansonsten, durchhalten - es ist bald Wochenende!

Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Dein Layout ist toll geworden! :D
    Und A4 finde ich sowieso klasse!

    Gruß und schönen Feiertag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...