Freitag, 9. November 2012

Foto-Frage-Freitag #13

Nachdem ich letzte Woche den Foto-Frage-Freitag irgendwie total verschwitzt habe bin ich diese Woche wieder mit dabei.
Steffi stellt 5 Fragen und wir antworten per Foto. Der perfekte Start ins Wochenende - los gehts...

1. Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?
Tee getrunken.

2. Womit hast du nicht gerechnet?
Das meine erste Brandnooz-Box gleich so COOL ist.

3. Eine neue Idee?
Apfeltiramisu - wird am Wochenende ausprobiert.

4. Was willst du asap nachmachen?
Diese tolle Weihnachtskarte mit den recycelten Kronkorken. 

5. Dein Lebensmotto gerade?




Steffi und Mr. Linky sammeln wieder alle Antworten.

Dann mal los in den letzten Arbeitstag der Woche. Euch einen schönen Wochenausklang und ein tolles Wochenende (besonders den BLOGST-Teilnehmern)!

Kommentare:

  1. "Enjoy the little things"
    Sehr schön :-)

    Hab' ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. ..den spruch habe ich eben auch beim durchforsten meines pinterest-boards gesehen und überlegt, mich dann aber für einen anderen entschieden.. :) ich wünsche dir ein tolles wochenende meine liebe, lass es dir gut gehen.. liebste grüße,xx

    AntwortenLöschen
  3. ja, die kleinen dinge sind manchmal die ganz großen!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine fotos total!
    liebe grüße, frau nord

    AntwortenLöschen
  5. Die New York Tasse, die lässt mich erinnern, an diese irre Stadt... Schöne Antworten
    Liebe Grüsse
    Katinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...