Sonntag, 18. November 2012

7 Sachen #4

Jaha, das Wochenende ist schon wieder vorbei und immer wieder Sonntags - die 7 Sachen bei Frau Liebe. 7 Bilder von Sachen, für dich meine Hände GEbraucht habe - ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist völlig egal.

1. Kaffee GEtrunken am Morgen

2. GEklebt und den Adventskalender vorbereitet

3. GEordnet und verpackt

4. December Daily für dieses Jahr GEplant und fertig GEstellt

5. GEstempelt

6. Alte Serien GEschaut - Freunde fürs Leben

7. GEkocht und GEfuttert - leckere Bolo

Dieser Sonntag war insgesamt sehr faul und sehr crafty :)
Jetzt ruft das Sofa und New Moon. Einen guten Start in die Woche morgen!

Kommentare:

  1. Oh klasse -der Adventskalender sieht genial aus :-) Könnte sein, dass ich mir das was abgucke :D

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  2. hach gestern schon alles bei IG bewundert... klasse!!!
    der adventskalender sieht hammermäßig aus!! da kann sich ein herzensmensch bei dir aber freuen!!

    happy monday!
    jules

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...