Freitag, 23. November 2012

Foto-Frage-Freitag #15

Für mich ist heute ein richtiger FREUday, denn ich habe heute frei! Ich freue mich auf ein grandioses Wochenende bei der lieben Inga im Rheinland. Weihnachtsmarkt, quatschen, brunchen... ich komme! :)
Vorher gibt es aber noch den Foto-Frage-Freitag von Steffi. Wie immer 5 Fragen von ihr und wir antworten mit 5 Fotos. Los gehts...
1. Und jetzt?
Sachen weiter packen, denn gleich geht´s los zum Bahnhof und ab ins Rheinland.

2. Erkenntnis der Woche?
 Bald ist Weihnachten ;)

3. Gefreut wie Bolle?
Über mein neues Greengate-Tape. 

4. Schief gegangen?
Die Blutabnahme. Einen blauen Arm hatte ich danach noch nie :(

5. Ohne geht der Tag nicht los?
Kaffee oder Tee. Heute war es Kaffee. 

Steffi und Mr. Linky sammeln natürlich wieder alle Antworten.

Also Leute, ich bin dann mal weg. Fotos gibts am WE weiterhin bei Instagram und am Sonntag wie gewohnt wieder die 7 Sachen.
Macht euch ein schönes Wochenende, backt vielleicht die ersten Plätzchen und lasst es euch einfach gut gehen!

Eure Anni

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Rheinland,
    hab' eine fantastische Zeit!!!

    Und bis nächste Woche :-)

    Ich bin schon soooo gespannt auf Euch!

    Lieben Gruß * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Rheinland rockt! Bist auch in Kölle???
    Nur noch 1 Woche bis zum analogen Date im Münsterland ;-)

    Happy FREUday und viel Spaß
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. ja dann wünsch ich dir ein famoses wochenende im rheinland, genieß es :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. ..meine liebe, hab ein schönes wochenende.. ich hoffe, die sonne begleitet euch! :) und wie immer tolle antworten, bis auf antwort nr.4.. :)
    ich freu mich auf unser date in 1 woche, das wird wunderbar.. :)
    liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich auch schon auf nächsten samstag! hoffe, du hattest ein schönes wochenende im rheinland & dein arm sieht nicht mehr ganz so blau aus ... :)
    einen entspannten wochenstart
    nike

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, Anni, meine Wichtelpartnerin! Wie schön, ich freu mich! Kennenlern-Mail schick ich Dir morgen... ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...