Mittwoch, 1. August 2012

Teenas Tipps - Challenge #67

Monatsanfang - es ist tatsächlich schon wieder ein Monat rum. Die Zeit rast, aber zum Glück auch auf meinen Urlaub zu.
Und Monatsanfang heisst eine neue Challenge bei Teenas Tipps.
Inspiriert durch die EM in Polen und der Ukraine und passend zu den Olympischen Spielen zur Zeit in London geht es bei der August-Challenge um SPIELE.
Na, habt ihr schon eine Idee? Schaut doch mal bei meinen Designteam-Kolleginnen vorbei - es sind ganz unterschiedliche Interpretationen zu finden.
Hier ist mein Beitrag:
Ich musste die EM einfach verscrappen.

Und passend zum 1. beginnt natürlich auch wieder die neue Photo-a-day-Challenge bei Fatmumslim
Hier die August-Liste: 
 
Ich hoffe diesen Monat halte ich wieder durch. Im Juli habe ich irgendwie leider nach ca. der Hälfte aufgehört :( Aber heute Morgen habe ich gleich das erste Foto geknipst. 

1. outside (blue sky out of my office window)
Also habt einen tollen sonnigen und warmen Tag und schickt mir eure ersten August-Pics. Ich komme gerne vorbei.
Freitag schaffe ich es hoffentlich noch zum FFF von Steffi und dann heisst es für mich URLAUB! Yeah...!

Schönen Bergfest-Sonnen-Tag!
Anni

Kommentare:

  1. sehr hübsch meine liebe! :) bin grad ein kleines bißchen im streß... der koffer wartet noch auf die letzten dinge, ein mitbringsel will noch fertig genäht und eingepackt werden, der abwasch wartet auf mich.. am liebsten würde ich aber auch noch raus auf den balkon... :) ich wünsch dir einen tollen sonnigen tag und bald hast du es geschafft.. juhu!! :) ganz liebe grüße, drück dich..

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll!!!! Sehr schön!!! Auch dein EM-Scrap! Gefällt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...