Freitag, 31. August 2012

Foto-Frage-Freitag #8

Zack und schon ist es wieder Freitag und das Wochenende klopft quasi schon an.
Das heißt es ist auch schon wieder Zeit für Steffi und Ihren Foto-Frage-Freitag.
Es ist echt Wahnsinn was für einen Anklang diese Aktion findet. Woche für Woche machen so viele Leute mit. Es macht aber auch echt einen Riesenspaß am Donnerstag durch die Wohnung etc. zu laufen, um die passenden Fotos zu finden und zu machen :)
Los gehts...

1. Wo warst du letztes Wochenende?
Erst in der Küche zum Vorbereiten und dann auf meinem Geburtstagsbrunch.

2. Gefühlszustand
Gut drauf, weil der nächste Urlaub geplant wird. 

3. Was soll lieber niemand wissen?
Das ich machmal ganz schön albern sein kann. :) 

4. Schöner Spruch?
Love it!

5. Das beste Eis?
Meiner Meinung nach immer noch das Spaghetti-Eis.
Ich liebe die angefrorene Sahne *mmh*

Jetzt husch zur Arbeit und dann ist bald Wochenende. Nachher komme ich dann noch bei euch vorbei und schaue mir eure schönen Antworten an.

Denkt dran, bis Montag könnt ihr noch bei meiner Geburtstagsverlosung mitmachen. Hüpft noch schnell rein in den Lostopf. 

Schönes Wochenende euch!

Kommentare:

  1. Hey, Nummer 4 und 5 bei uns gleich, witzig!

    ... und 2 und 3 passen auch zu mir...

    Schönes Wochenende,

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  2. der spruch ist wirklich einer der besten! schöne fotoantworten :) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub planen macht immer Spaß. Liegt grad erst hinter mir und ich plane schon den neuen ;)

    Liebe Grüße
    Joana

    AntwortenLöschen
  4. Yay wieder tolle Anni-Antworten zum FFF.
    Ich LIEBE auch die gefrorene Sahne im Spaghetti-Eis! ;-) Großartig....

    Bis später und ich drück mal wieter die Daumen für deine toooooolleee Verlosung! (Kann ich die Losfee irgendwie bestechen??? ;-) )

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. ..wie herrlich, schon wieder eine gleiche antwort.. bin gespannt auf den nächsten FFF.. wenn wir uns irgendwann endlich mal treffen, gehen wir dann eis essen? :) oh und wo soll es denn in den urlaub hingehen?
    ich wünsche dir ein tolles wochenende und wunderbare stunden.. hab es schön!! liebste grüße
    PS: Albern sein muss auch mal sein.. ging mir heute ähnlich.. :)
    PPS: Ich gebe die Hoffnung nicht auf und schließe jeden tag den briefkasten freudestrahlend auf.. aber da ist wieder nix gewesen.. freu mich auf deinen urlaubsbericht! :)

    AntwortenLöschen
  6. mhhh, ich würd jetzt auch ein spaghetti eis nehmen und albern geht immer! :)
    hab ein tolles wochenende
    nike

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber neugierig: wohin geht denn die nächste Reise?

    Liebste Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...