Freitag, 24. August 2012

Foto-Frage-Freitag #7

Nachdem ich 2 Wochen durch meinen Urlaub bedingt pausiert habe ist es heute endlich wieder soweit: Foto-Frage-Freitag von Steffi.

Auf gehts...

1. Dein Bild der Woche?
Das Bild aus dem letzten Post - meine kleine Instagram-Collage vom Urlaub.

2. Was wünscht du dir manchmal?
Geld ausgeben zu können, ohne darauf achten zu müssen.

3. Was hast du endlich mal wieder gemacht?
Im Urlaub mal wieder richtig den Sonnenuntergang angeschaut und gestern Abend auch. 

4. Wen magst du gerade besonders gern?
Meine Mädels!

5. Was hast du gekauft, um es zu verschenken?
Etwas zur Einschulung für mein Patenkind.

Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten... 
Und wenn ihr noch nie mitgemacht habt, dann wird es aber Zeit :) 

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende! 
Ich freu mich auf ne Einweihungsfeier und meinen Geburtstag ;) Schaut am Sonntag mal vorbei!

8 Kommentare:

  1. schöne bilder und antworten..
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten! Die Mädels treffen sich bei uns auch heute, deswegen schauen wir heute morgen auch schon zu zweit bei dir vorbei :) Deinen Wunsch teilen wir auch :)
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße von den Kreativfieber Mädels

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist. ;-) Du bist aber eine sehr großzügige Patentante, ich muss für meinen Sohn auch noch ein paar Dinge zur Einschulung besorgen. Und das Foto mit Deinen Mädels ist toll! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotoantworten bei dir :) besonders die sache mit dem wunsch, die teile ich auch ;) ich wünsch dir ein schönes wochenende, liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Collage von deinen Urlaubsbildern! Sieht nach einem sportlichen aber entspannten Urlaub aus!
    Tja, das mit der Kohle wäre schon nicht schlecht - ich muss kein Millionär sein, aber so dass man sich ohne schlechtes Gewissen was kaufen kann und ein gutes Auskommen hat, wäre ein Traum!
    In diesem Sinne wünsch ich dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ach wieder soooo schön bei dir! tolle bilder!!! und sonntag geburtstagsfeier???
    yeeeaaahhh!!! da bin ich ja mal gespannt ;-)

    und wie süß, dass du den DreBa Elefant noch in grün hast... :)

    happy FREUday liebste anni!
    jules

    AntwortenLöschen
  7. ..schöne antworten, meine liebe.. nr. 4 gefällt mir sehr und nr.2 auch.. lustig, dass die beiden antworten so gut wie gleich sind..herrlich.. :) ich wünsch dir ein schönes wochenende und hoffe, dir gehts gut.. liebste grüße!!

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder! den sonnenuntergang find ich besonders toll!
    happy weekend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...