Montag, 16. Juli 2012

Hugo

An was denkt ihr, wenn ihr Hugo hört?
Na klar, an das Getränk des Sommers... Im Biergarten oder auf einer Grillfeier - Hugo schmeckt überall :)
Ich finde es sehr lecker!

Und deshalb habe ich diesem Getränk auf ein Layout gewidmet.
Das ist beim Crop letzte Woche bei Ina entstanden. Es war wieder ein sehr schöner Abend bei dir!

Sagt mal, kennt ihr eigentlich schon Supercraft?
Die Idee (Zitat von der Homepage):
Der Gedanke hinter supercraft ist simpel: Wir wollen viele Menschen dazu inspirieren mehr selbst zu machen und die Liebe zur kreativen (Hand)-Arbeit für sich zu entdecken.

Sophie und Catharina haben das eine ganz wundervolle Sache geschaffen wie ich finde. 
Ich habe mein Kit schon geordert - seid ihr die Nächsten?

Und hier noch die Liebeserklärung der Beiden :)
Habt eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Danke für den "Supercraft"- Tipp- das probier ich doch gleich mal aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Paket auch schon läääängst bestellt und bin schon äußerst gespannt! ;-) Ich bin echt neugierig, was drin ist und was man damit machen kann. Ich kann mir das nämlich noch gar nicht so recht vorstellen. Und freue mich schon auf viele, viele Blogposts zu dem Thema, bei denen ich sehen kann, was andere aus dem Kit gemacht haben! Super Sache!!!

    Heute habe ich übrigens mal ein paar Seiten aus meinem Urlaubsbuch gepostet!

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...