Sonntag, 26. August 2012

Give-Away zum Geburtstag

Als ich Ende der Woche bei Leila auf ihrem Blog geschaut habe musste ich sehr grinsen.
Sie hat anlässlich Ihres Geburtstages eine Verlosung für Ihre Leserinnen und Leser gestartet.
Warum ich grinsen musste?
Heute ist mein Geburtstag und ich hatte bzw. habe dasselbe für euch, meine lieben Leserinnen und Leser vor.
(ich weiß, ich kann nicht toll designen und mit Programmen umgehen, aber ein Button musste trotzdem her)
 
Ich feiere heute ein bisschen und ihr könnt etwas gewinnen. Und hier ist der Gewinn, der euch erwartet:
Ihr könnt euch über einen USB-Stick in Kamera-Form freuen und einen 10 EURO-Gutschein von DaWanda.

Und was müsst ihr dafür tun?
Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar und erzählt mir, was in diesem Jahr bisher euer Lieblings-Fotomotiv war. 

Wenn ihr die Verlosung auf eurem Blog verlinkt oder Sie bei Facebook oder Twitter teilt hüpft euer Name ein zweites Mal in den Lostopf. Sagt mir einfach im Kommetar kurz Bescheid. 

Bis Montag, 3. September um 20 Uhr habt ihr Zeit zu kommentieren, dann wird der glückliche Gewinner gezogen. 

Viel Spaß euch allen und ich hoffe ich mache euch eine Freude damit!

P.S. Und jetzt mal schnell noch alle zu Leila in den Lostopf hüpfen...

Kommentare:

  1. ...oh...da hüpf ich doch gern rein...

    Ich finde dein Foto 20 (day 20 - fave photo you´ve ever taken) mit dem Riesenrad supertoll....das ist mein Lieblings-Fotomotiv....ein Hammerbild...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anni,
    Alles alles Liebe zum Geburtstag.
    Mein(e) Lieblings-Fotomotiv(e) ist/sind mein(e) Kind(er)
    und gerade im Sommer hab ich so tolle Momente eingefangen ;o)
    Hab noch einen schönen Tag...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni,
    erst mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Hoffe du kannst den Tag wunderbar genießen, die reichlich mit schönen Dingen beschenken lassen und leckere Dinge essen :D

    Ich hüpf auch mal in den Lostopf,
    mein Lieblingsmotiv kann ich garnicht genau definieren, da es ständig variiert, aber besonders mag ich Blumen als Fotomotive!

    Gruß und schönen Restsonntag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)! Dann mache ich auch mal bei dir mit. Das passt doch. Mein Lieblingsfotomotiv bisher? Schwierig. Aber Tiger&Turtle in Duisburg war schon sehr schick. Bilder folgen selbstredend :)!

    AntwortenLöschen
  5. hatte ich ja noch gar nicht gesehen, schöne idee die verlosung :) mein liebstes fotomotiv... mhh mir fällt es auch schwer mich festzulegen, wahrscheinlich so ziemlich jedes bild vom letzten england-urlaub ;)
    viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Geburtstags-Anni,

    eigentlich wollte ich gestern nochmal online gehen und dir eine Geburtstags-Mail schreiben, aber irgendwie waren wir dann doch den ganzen Tag unterwegs (oder ich für PamK in der Küche) und bin nur noch zum Tatrt auf die Couch gekrochen... Deshalb nochmal:

    Alles alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr!!! Ich hoffe du hattest gestern einen tollen Tag?!

    Und deine Verlosung ist prima!!! Bei dem tollen Gewinn hüpfe ich doch gern in den Lostopf! ;-)

    Happy After-Geburtstags-Monday, meine Liebe!
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. ..so meine liebe, nun hüpf ich schnell in den lostopf.. mein liebstes motiv in diesem jahr? mhh.. Tulpen! Strandkörbe! Erdbeeren und Himbeeren! Und noch vieles mehr, ich kann mich nicht entscheiden.. ;o)
    Das Bild nehm ich gleich mit und verlinke es bei mir.. :)
    liebste grüße,gesa
    PS: Der Briefkasten war heute wieder leer...schade.. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...