Sonntag, 19. August 2012

zurück im Sommer

Ich bin zurück ihr Lieben!
Den lezten Urlaubstag und den wohl heissesten Tag des Jahres geniesse ich heute noch einmal und morgen geht es dann wieder ran an die Arbeit.

Hier eine kleine Zusammenfassung meines Urlaubs. Wir hatten top-Wetter, Sonnenschein pur, leckeres Essen, gute Touren, Berge, See, Spaß... Was will man mehr!
Ab morgen werde ich dann wohl mal eine lange Blogrunde drehen und schauen, was ihr die letzten beiden Wochen so getrieben habt ;)

Schwitzt noch ordentlich und gönnt euch zwischendurch eine eiskalte Pause! 

Sonnige und heisse Grüße
eure Anni 

Kommentare:

  1. Juhu welcome back! Die 1. Collage sieht schonmal toll aus!!! Wo war das??

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. ..schöne bilder.. :) ich freu mich auf deinen bericht und schicke viele grüße.. hab eine tollen tag!!
    PS: Bei euch ist´s auch nicht mehr so heiß, oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...