Freitag, 3. August 2012

Foto-Frage-Freitag #6

Der erste Freitag im August bedeutet neben dem tollen Foto-Frage-Freitag von Steffi für mich auch endlich der letzte Arbeitstag vorm Urlaub.
Also erstmal her mit den Fragen und meinen Antworten...

1. Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?
Ich war ein wenig shoppen, nachdem ich endlich meinen unbefristeten Vertrag bekommen habe *freu*

2. Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?
Ich liiiiiebe Bücher und war laut meinen Eltern schon immer eine Leseratte. 

3. Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?
Von meinen Kontaktlinsen - sonst wäre ich ein kleiner Maulwurf ;) 

4. Gibt es jeden Samstag?
Füße hochlegen, relaxen und ein leckeres Getränk dazu. 

5. Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?
Ha, leider habe ich gerade keine Tüte mehr - muss erst wieder einkaufen :) aber die esse ich momentan echt immer, vor allem zwischendurch.

So ihr Lieben, die nächsten beiden Mal werde ich nicht dabei sein beim Foto-Frage-Freitag, weil ich im Urlaub bin *freu*
Nach meinem Urlaub wird es für euch treue Leser dann auch eine kleine Blog-Verlosung geben. Freut euch schon mal drauf. Ansonsten wünsche ich euch eine gute Zeit und geniesst das hoffentlich gute Wetter.

Adios und einen happy FREUday wie Jules sagen würde!

10 Kommentare:

  1. Jaja, die Linsen. Ohne die könnte ich auch nicht sein.

    Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag und einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni!

    Tolle Bild-Antworten und Herzlichen Glückwunsch! Dann hattest du ja einen super Start ins Wochenende!
    In diesem Sinne auch diesmal ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ja eine tolle Idee, mit dem Foto-Frage-Freitag. Und deine Antwortbilder sind so gelungen.
    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum unbefristeten Vertrag und natürlich einen tollen Urlaub mit viel Apfelchips im Gepäck ;)!!!!!
    Sonnige Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag, ich hab auch endlich einen und es ist einfach toll oder? :-) Da kann man sich wirklich erst mal belohnen!
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ein Festvertrag muss gefeiert werden! Herzlichen Glückwunsch dazu! :)
    Und natürlich einen tollen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein und chilligen Stunden!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich bin auch ein Blindfisch mit vier Augen ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum unbefristeten Vertrag!! Und einen wunderbar tollen Urlaub!!! LG

    AntwortenLöschen
  8. ich gratuliere zum festvertrag ;o)...und ja, bücher haben wir auch ohne ende...gerade frisch sortiert wieder. dir ein feines WE!

    AntwortenLöschen
  9. URLAUB!!! Yeah gebieß ihn!!! Eine tolle Zeit wünsch ich Dir!!!

    Allerliebste Grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Glückwunsch zum Vertrag! Da hast du dir wirklich eine ausgedehnte Shoppingrunde verdient! :) Und Bücher sind tatsächlich toll. Ohne gehts einfach nicht.
    Hab einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...