Freitag, 13. Juli 2012

Foto-Frage-Freitag #5

Und zack - es ist schon wieder Freitag... Also heißt es wieder Steffi fragt und wir antworten.
Das ist mittlerweile echt zu einer Regelmäßigkeit bei mir geworden. Einige Fragen sind immer recht knifflig, aber spätestens Freitag morgen habei ich dann doch eine Idee.


1. Etwas, das du immer machst?
To Do-Listen schreiben.

2. Wer hilft dir beim gut aussehen?
Meine Gesichtscreme und mein Augen-Rollon :)

3. Höhepunkt der Woche?
Mein Lacket von Leila. Habe ich auch gleich verscrappt. 

4. Was hast du dich getraut?
Diese tollen Alphas anzubrechen. 

5. Was machst du Samstagabend?
Vermutlich einen guten Film schauen und die Beine hochlegen. Schön relaxt. 

Bei euch schon ich später vorbei - hab noch einiges zu tun heute. 

Was ein Wetter - habt ihr auch den November-Blues? Eigentlich ist ja Juli und Sommer, aber wenn ich nach draußen schaue schüttelst mich *brrr* :(
Also, Sommer in den Kopf und ein schönes Wochenende! Hier gibts auch Sommer im Kopf.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, ha, die Creme habe ich auch, kann ich nur leider nicht fotografieren, weil sie alle ist. Und ich bin auch schon in mieser Herbst-Stimmung. Brrrrh... Ich hoffe, ich schaff die Foto-Antworten heute auch noch. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. ja das wetter machts einem nicht leicht... aber ich versuchs positiv zu sehen: die regentonne ist randvoll ;) und was wären wir ohne to-do-listen... viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  3. hey sehr tolle bildantworten liebe anni!!!
    hier auch noch eine ganz lange to do liste... :(

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  4. to do listen abhaken macht mich glücklich ... :) überall fliegen bei mir listen rum! :)
    ich warte noch ganz gespannt auf meine nagellack post!
    wünsch dir ein wunderschönes, entspanntes wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, To-Do-Listen schreibe ich auch:) Ohne geht´s gar nicht! Und ja, wenn ich jetzt im Moment aus dem Fenster gucken, könnte ich fast weinen. Wo ist denn eigentlich der Sommer?
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...