Freitag, 6. Juli 2012

Foto-Frage-Freitag #4

Heute etwas später als gewohnt, aber vergessen habe ich den Foto-Frage-Freitag nicht.
Steffi hat gefragt - ich antworte...

1. Die schönste Ansage diese Woche
"Du hast Post" - beerige Post um genau zu sein. 

2. Wofür liebst du deinen Job?
Für die vielen interessanten Produkte - Rubbelkarten, Adventskalender, Schminkkarten, Duftflyer...

3. Was hast du zuletzt bestellt?

Diese tollen roten Schuhe und die Tasche dazu *love it*

4. Womit hast du nicht gerechnet?
Das unsere Wassermelone tatsächlich wächst und ich schon eine kleine Minifrucht sehen kann. 

5. Deine liebste Kombi momentan?
Sandalen, Jeans, T-Shirt und meine knallrote Uhr. 

Jetzt husche ich schnell mal bei euch vorbei und schaue mir eure Antworten an und dann wünsche ich euch ein SUPER-Wochenende!

Liebe Jules - ich höre gerade deinen NYC-Samplaa und stimme mich aufs Wochenende ein *knutsch*

Kommentare:

  1. Yay... "in New York, New York..."
    Sehr schön! Bin immer noch im Stress hier auf der Arbeit.. Mal kurz Hirn abschalten und was schönes sehen ;-)

    Tolle Kombi und Beerenpost hast Du da!

    Äh die Bilder hab ich alle mit dem iPhone geknipst. Knipse und bearbeite alles nur noch mit Camera + ! Knaller!

    Happy FREUday

    AntwortenLöschen
  2. tolle schuhe! schlag mal die fersen aneinander... ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. hübsch, hübsch...die roten Schuhe...und ja, ich schwelge auch noch in meiner beerigen Post...so süss...;)...wünsch ein wunderbar bunt besonntes Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Jahaha, wir sind schon zwei Gärtnerinnen. Wow, die Schuhe sind toll und die Uhr mag ich besonders. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. die wassermelone ist ja cool! :)
    happy weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiß ich endlich, wie Wassermelonen wachsen ... schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. ..schöne antworten, liebes.. die melonen sind so süß und die tasche einfach toll, weißte ja.. :) ich bin wieder zuhause und mache jetzt eine riesen-blogrunde und schau mir alle FFF´s an.. :) hab einen tollen abend und lass es dir gut gehen.. xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...