Mittwoch, 11. Juli 2012

Summer Lacket

Super Titel, oder?
Yeah, die liebes Jules hat hier wieder zum Nagel-Swap aufgerufen. Klar, dass ich diesmal dabei war.
Das Thema des zweiten Swaps #2 ist "dein Sommernagellack".
Also ging es los und ein schönes Lacket (Nagellack + Paket :) ) ist auf dem Weg zu meiner Tauschpartnerin Leila.
Und gestern ist auch ihr Lacket bei mir eingetroffen. DANKE liebe Leila!


Vorfreude ist doch die schönste Freude!



Ein so schönes Paket. 
Den einen Lack habe ich doch gleich schon mal auf meine Finger gepinselt. So schön! Gefällt mir richtig gut und der Lack trocknet wirklich ultra schnell.
Passt von der Farbe her glaube ich super zum Kleid, was ich in 2 Wochen bei eine Hochzeit tragen werden We will see...



Ein tolles Paket, tolle Farben und ein toller Swap. Der Sommer kann kommen... oder ist er schon wieder weg? Hallo Sommer?!

Liebe Leila, ich hoffe dein Paket erreicht dich noch pünktlich vorm Urlaub. Es ist unterwegs.
Danke Jules für den tollen Swap. 

Habt einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Es hat so Spaß gemacht zu packen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Diese kleinen Überraschungen versüßen einem den Tag. Ich hab auch wieder mitgemacht. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, wie schööönnnnn!!! Tolle Farben von Leila!!! Die sind bei mir gerade auch ganz hoch im Kurs!

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. dass du die nägel so kurz trägst, finde ich gut. gefällt mir lackiert so am besten. LG, frau nord

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...