Donnerstag, 9. Januar 2014

Eins - Foto der Woche #1

Die liebe Juli und die liebe Fee haben für 2014 eine Fotoaktion ins Leben gerufen.
Es geht um das persönliche Glücklichmacher-Foto der vergangenen Woche.
Da das Jahr 2014 an einem Mittwoch begonnen hat, wird - na klar - immer Mittwochs veröffentlicht/gepostet. Die beiden haben auch einen eigenen Blog dafür kreirt --> hier

Hier ist mein Glücklichmacher #1

Inga hat mich am letzten Wochenende besucht und wir haben den Sonntag Mittag in einem tollen Café bei mir um die Ecke verbracht - das Waldstadt Café.
Das ist immer wieder ein glücklicher Moment, wenn man dort verweilt und einen Kaffee und die tollen selbst gemachten Kuchen genießt.
 
Leandra und Jan haben dieses Café sehr liebevoll und toll eingerichtet und ich fühle mich dort immer pudelwohl :) Und während des Quatschens und Genießens kann man auch noch wunderbar einige kleine, selbstgemachte Dinge dort kaufen.
Schaut doch mal vorbei, wenn ihr einmal in Bielefeld seid!
 
Ich finde die Aktion mit dem Foto der Woche super und versuche möglichst immer dabei zu sein. Man macht doch viele Fotos im Alltag - vor allem mit dem Smartphone - und da findet man immer seinen ganz persönlichen Glücklichmacher.
Seid ihr auch dabei?
 
Alles Liebe
eure Anni


Kommentare:

  1. Kaffee und Kuchen und quatschen mit Freunden sind definitiv Glücklichmacher! Schön, dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ganz verknallt in das projekt und ich glaub ich versuch heut abend noch schnell mitzumachen statt erst nächste woche einzusteigen ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. also, DAS würde mich auch glücklich machen! :)
    liebe grüße aus der nachbarschaft,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. mmmh das klingt nicht nur super symphatisch... es sieht auch so aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...