Mittwoch, 15. Januar 2014

Zwei - Foto der Woche #2

Woche zwei der Aktion von Juli und Fee. Es steht wieder das Foto der Woche an. Da hieß es wieder die Fotos der vergangen Woche durchwühlen und sich entscheiden. Gar nicht so leicht :)

Hier ist mein Glücklichmacher #2

Beim Blogger-Event vom Hölker-Verlag ist dieses Foto von Gesa und mir entstanden. Schön einmal im Spiegel fotografiert.
Es steht für ein tolles Event, liebe Menschen und Spaß in der letzten Woche! Und trotzdem es nicht ganz scharf ist (da lag der Fokus meiner Kamera wohl auf den schönen Täschchen ;) ) mag ich es sehr.

Edit: Vom Event selbst gibt es am Wochenende noch einen Bericht von mir

Auf dem Pinterest-Board könnt ihr alle anderen Beiträge zu dieser Glücklichmacher Foto-Aktion bestaunen.

Habt noch einen schönen Tag!
Eure Anni

Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich das Foto total toll, gerade weil der Fokus auf den Täschchen liegt.
    Ein schönes Foto, es "lebt" einfach.
    Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen
  2. yay, wie schön... dann ist eins der bilder also doch was geworden... :) schön, dass wir uns gesehen haben und dass dies dein bild der woche ist!! ich freu mich! :)
    liebste grüße, xx

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Foto. Und ich sehe es auch so wie Feli...Gerade weil es so ist, ist es besonders. Lg Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...