Mittwoch, 22. Januar 2014

Drei - Foto der Woche #3

Und zack, schon ist die dritte Runde der Glücklichmacher eingeläutet. Für´s Foto der Woche habe ich dieses Mal ein Gebäude ausgewählt.

Hier ist mein Glücklichmacher #3
Ich war letzten Samstag in Dortmund und musste einfach das Dortmunder U im leichten Sonnenlicht fotografieren. Besonders toll sind die Installationen unterhalb des U´s. Zum Zeitpunkt des Fotos waren dort Tauben projeziert. 

So, jetzt hüpf ich noch mal schnell rüber auf den Blog von Juli und Fee und schaue auch auf dem Pinterest-Board vorbei, was eure Glücklichmacher der vergangenen Woche sind.

Habt noch eine schöne Woche!
Eure Anni

Kommentare:

  1. Wie lustig, ich war am Samstag auch in Dortmund und mein Foto der Woche zeigt auch das U. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. lustig die tauben ;) ich war überhaupt noch nie in dortmund... viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. :) Ja...Dortmund...:)
    Wann scrappen wir wieder zusammen? ich bin noch bei Woche 2 Süße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...