Sonntag, 12. Januar 2014

Ein Online-Crop ...oder wie unterschiedlich Layouts doch werden!

Das neue Jahr ist noch jung und es ist schon ein neues Layout entstanden. Als Inga mich letztes Wochenende besucht hat, haben wir beschlossen einen Online-Crop zu machen.
Fotos sind an dem Wochenende natürlich auch entstanden und genau davon wollten wir eines verscrappen.

Wir haben uns natürlich auch ein paar Vorgaben gesetzt:
  • das Starbucks-Fotos
  • mind. 3 verschiedene patterned paper
  • Washitape
  • Farbe
  • mind. 1 Stempel
  • Alphas
 Ja, es sind schon zwei ganz unterschiedliche Layouts entstanden. Hier ist meine Version:

Hier noch eine Detailaufnahme - den Titel habe ich gestempelt

Ja, immer wenn wir uns besuchen machen wir die obligatorischen Kaffeebilder bei Starbucks :) Das gehört einfach bei uns dazu!

Wir haben noch mehr Fotos vom Wochenende und wollen diesen Online-Crop auf jeden Fall bald noch einmal wiederholen. Dann gibt es natürlich auch wieder entsprechende Vorgaben.

Macht euch noch einen schönen Sonntag und schaut gerne auch mal bei Inga vorbei.
Eure Anni

Kommentare:

  1. Sehr cooles Layout Süße! Freu mich schon aufs nächste Mal :) Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Heyy... das ist wirklich unglaublich... gleiche Voraussetzungen und so individuell... sehr cool!

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich mach auch bei Starbucks immer Fotos...
    Ein grandioses Layout.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Moin, das ist ja lustig und es sind tatsächlich zwei verschiedene LOs geworden. Ich war gerade in Berlin in einem Starbucks und fand das dort soooo schrecklich dreckig. Nur weil es der 30.12. war kein Grund, also gab es für mein PL kein Foto. Ich habe die Rg. verscrappt, die ist ja auch sehenswert :-))))
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus! Darf ich fragen, wo du die schicken Buchstabenstempel herhast? :-) Buchstaben habe ich nämlich nie genug! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Gerade eben war ich auf Ingas Blog und hab ihr LO bewundert. Deins ist genauso toll geworden - und wie unterschiedlich man doch an sowas herangeht! Die Idee ist super und Eure Werke auf jeden Fall auch. Eine starke Idee liebe Anni <3 LG, Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...