Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Das Jahr 2013 war aufregend, deprimierend und stellenweise einfach nicht schön. Das ist mein ganz persönlicher Rückblick, der bei euch vielleicht ganz anders aussieht.
Ich nehme euch ein Stück mit durch mein letztes Jahr...

Das Jahr fing gut an mit einem tollen Winterurlaub und einem Wochendende mit Freunden in Willingen beim Skispringen. 
Wir hatten wie immer viel Spaß an der Schanze. 

Der Urlaub auf Sylt war sehr schön - eine tolle Insel! ...ich möchte auf jeden Fall noch einmal zurück. Ein Wochenende mit den Mädels in Düsseldorf. Wir hatten viel Spaß und haben die Zeit genossen.

Zur Mitte des Jahres änderte sich das Blatt - Trennung, Wohnungssuche und Jobsuche... Das hat mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Mir ging es nicht gut und ich musste mich erst einmal wieder aufrappeln. Aber dank meiner Familie und meinen Freunden habe ich das schnell wieder in den Griff bekommen, eine super schöne, kleine Wohnung gefunden und auch die Jobsuche war erfolgreich.
 links: JGA einer guten Freundin
mitte: Oktoberfest
rechts: Weinmarkt
 
Freunde sind sooo wichtig! Danke ihr Lieben für tolle Stunden und schöne Momente!

Im Herbst folgte noch ein wunderschöner Urlaub auf Kreta mit einer Freundin - noch einmal Kraft und Sonne tanken für den neuen Jobstart.
 Griechenland - Kreta - wunderschön und sehr zu empfehlen!

Trotz aller Widrigkeiten gab es viele schöne Momente in 2013 und ich kann somit mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück blicken. 
links: Iglu-Übernachtung Anfang des Jahres
mitte: Strand von Westerland auf Sylt
rechts: neu entdeckt - Frankfurt am Main

 links: Eulen-Crop-Deluxe - Scrappen ist mir nach wie vor wichtig, auch wenn ich dieses Jahr nicht so viel gescrappt habe
mitte: Raffaello-Pralinen nach einem Rezept vom Hafenmädchen
rechts: mein eigener kleiner Weihnachtsbaum

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck von meinem letzten Jahr bekommen können!
Ich freue mich, wenn ihr auch in 2014 wieder fleißig bei mir vorbei schaut und kommentiert. Ich danke euch für jeden einzelnen Kommentar in 2013! 

Also ihr Lieben, jetzt hat das alte Jahr nur noch ein paar Stunden und dann heißt es "Frohes Neues Jahr!". Ich wünsche euch einen guten Start und rutscht gut rein...

Eure Anni

Kommentare:

  1. Liebe Anni,
    das ist ja wirklich einiges an Veränderung. Ich hoffe, du wirst im Jahr 2014 für all das doppelt und dreifach entschädigt und wünsche dir deshalb nicht nur einen guten Start, sondern überhaupt ein erfolgreiches und wunderbares neues Jahr! :-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Teilen Deiner schönen und nicht so schönen Momente! Ich freue mich, daß Du es letztendlich aber zum Guten geschafft hast und wieder nach vorn blicken kannst. Hoffentlich bleibt das so! Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch <3, Kati

    AntwortenLöschen
  3. ein bewegtes jahr war's bei dir, aber schön dass das jahr zu einem schönen ende kommt, ich wünsch dir ein fantastisches neues jahr meine liebe :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du trotz allen Widrigkeiten trotzdem so viele Bilder von tollen Erinnerungen posten kannst.Ich wünsche dir, dass 2014 nur tolle Sachen für die bereit hält

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...