Sonntag, 2. Februar 2014

Vier - Foto der Woche #4

Dieses Mal gibt es mit ein bisschen Verspätung mein Foto der Woche.
Ich habe die Woche noch einmal Revue passieren lassen und mir letztendlich für diesen Glücklichmacher #4 entschieden.
Bei Frühstücken mit den Mädels konnten wir uns auch Waffeln machen und noch nach Herzenslust versüssen. Ich habe mir für Schokosoße und Puderzucken entschieden und es war einfach nur richtig lecker. 
Daher ist es auch mein Foto der Woche geworden. 
Auf dem Pinterest-Board gibt es wie immer alle weiteren Glücklichmacher.

So, nun werkel ich mal noch an meinem Project Life weiter - da zeige ich euch morgen meine ersten beiden Wochen. 

Einen schönen Sonntag Abend euch!

Kommentare:

  1. hhhmmm da köntne ich jetzt reinbeißen. sieht köööööstlich aus!
    welche der blumen bei mir meinst du denn genau?
    ich hab die woche sukkulenten, ranunkeln, schneebälle und trommelstöckchen geshoppt ;)
    hier musste auch der frühling einziehen... :)

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker das macht Appetit.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...