Mittwoch, 24. April 2013

#Schuhchallenge

Das liebe Hafenmädchen Ann-Christin hat zu einer Schuhchallenge aufgerufen.
Das Motto lautet: "Jeden Tag ein anderes Paar!"
Ja, ich glaube das kennen wir alle - Schuhe haben wir genug, aber an unsere Füße schaffen es dann doch immer wieder nur die Lieblingstreter. So sind wir...
Schluss damit! Gemäß dem Motto habe ich die erste Woche die verschiedensten Paare getragen.
Tag 1: Tommy Hilfiger (Mitte rechts)
Tag 2: rote Adidas - love them (unten rechts)
Tag 3: flache Chucks in braun (unten links)
Tag 4: schicke Schuhe für die Familienfeier (oben links)
Tag 5: Adelheid-Puschen - Tag zu Hause und auf dem Balkon (Mitte links)
Tag 6: hohe Chucks in blau (Mitte)
Tag 7: Boots von Görtz (oben rechts)

Die 2. Woche ist bereits gestartet und ich bin gespannt, wie viele Tage ich das noch durchhalte ;) Hier kommt mein heutiges Schuhpaar
Wenn ihr auch dabei seid oder sein wollt, macht einfach mit und postet euer tägliches Foto bei Instagram mit dem Hashtag #schuhchallenge und verlinkt das @hafenmaedchen.

Habt noch einen schönen sonnigen Tag ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hey! Sehr schön das du dabei bist! Deine Boots MEGAcool !
    LG Anne und weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine witzige Idee. Und, wie lange hast Du durchgehalten ;-) ?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...