Freitag, 5. April 2013

Foto-Frage-Freitag #18

Es gibt mich noch, ich bin noch nicht verschollen ;) Tut mir leid ihr Lieben, mein Mojo war weg und ich hatte einfach nicht die Muße zum Bloggen. Aber heute geht´s mit dem Foto-Frage-Freitag wieder los und ich freue mich drauf!
Steffi hat sich wieder zauberhafte Fragen überlegt und es fiel mir auch garnicht schwer etwas Passendes dazu zu finden.
1. Gelacht?
Bei Osterfeuer.

2. Gemacht?
Tisch fürs Osterfrühstück gedeckt und leckere Cupcakes nach diesem Rezept gebacken.

3. Gedacht "Ach..."?
Egal, ob es draußen noch kalt ist - jetzt kommen die Chucks an die Füße ;)

4. Gegessen?
Nen leckeren Burger von unserem neuen Imbiss.

5. Gefreut?
Dass der Nähkurs am Samstag stattfindet. Hach, ich freu mich so!!!

Alle weiteren Antworten findet ihr wie immer hier oder hier.
Schön, wieder hier zu sein! Nächste Woche werde ich euch dann von meinen ersten Nähversuchen erzählen. Ich bin gespannt, was mich erwartet. Geplant ist eine Kissenhülle und ein Loopschal. We will see - stay tuned... :) Was habt ihr fürs Wochenende geplant? 

Happy Friday!

Kommentare:

  1. Die sehen super aus, deine Ostercupcakes! Und so einen Burger, da hätt ich jetzt auch wohl Lust drauf! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir ganz viel spaß und bin gespannt auf die ergebnisse! viele liebe grüße und ein schönes wochenende :) julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner FFF! Ich mag Chucks auch gern und werde bald die Saison eröffnen-das geht da draußen mit Stiefeln ja so nicht weiter;-)
    Osterfeuer finde ich auch ganz toll, bei uns in der Gegend sind sie leider nicht so üblich...
    Schönes Wochenende
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Die Cupcakes sehen toll aus!
    Die Förmchen habe ich auch ;-)
    Hoffentlich sieht der Frühling deine Chucks und kommt jetzt mal langsam!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. juhu, da bist du ja wieder.. :) ich wünsch dir heute einen grandiosen tag und viel spaß, bin gespannt, wie es dir gefällt und was du schönes zauberst.. hab es schön & lass es dir gut gehen! xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...