Donnerstag, 18. April 2013

Scrapping again

Ich weiß, ich habe euch lange nichts Gescrapptes mehr von mir gezeigt. Das soll sich nun wieder ändern.
Am Wochenende war eine meiner liebsten Freundinnen Inga zu Besuch (warum nur liegt Langenfeld nicht direkt neben Bielefeld???) und wir haben ausgiebig gequatscht, gelacht, geshoppt, leckere Sachen getrunken und gegessen und natürlich auch gescrappt.

Von meinem Nähkurs habe ich euch ja hier schon berichtet und das musste natürlich auf einem Layout festgehalten werden.
Außerdem habe ich mir letzten Monat eine Lomokamera bei Ebay ersteigert und fotografiere nun fleißig mit meiner kleinen Diana Mini. Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos, die wahrscheinlich grauenhaft sind *lach* Unter dem Hashtag #annigoeslomo könnt ihr meine Lomoversuche und Fotos rund um meine kleine Liebe verfolgen.
In meinem Album 2013 habe ich auch schon fleißig gewerkelt - das werde ich euch bei Gelegenheit dann auch mal zeigen.

Habt noch einen schönen Tag, genießt die Sonne sofern ihr könnt und lasst es euch gut gehen!
Alles Liebe, Anni

Kommentare:

  1. wow das sieht wirklich total toll aus!
    großes lob!

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich ja jetzt erst gelesen! :) es war wundervoll bei dir und ich freue mich schon aufs nächste mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse... gefällt mir... Und ich werde mal schauen, was Du mit Deiner Lomo-Liebe noch so angestellt hast *lach* - bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...