Freitag, 17. Mai 2013

Foto-Frage-Freitag #19

 
Es ist wieder Freitag - das Wochenende ist in Sicht und natürlich ist wieder Foto-Frage-Freitag bei Steffi. Sie hat sich für heute wieder 5 tolle Fragen einfallen lassen. Und wir antworten natürlich...

1. A wie aufregend?
 Habe meinen ersten offiziellen Cache gefunden.

1. B wie besonders schön?
Meine neue Sonnenbrille. 

3. C wie chaotisch?
Auf dem Flohmarkt letztens fand ich es etwas chaotisch ;). 

4. D wie deine große Liebe?

5. E wie eine einfache Idee?
Den Kaffeebecher als Stiftehalter fürs Büro umfunktionieren. 

Alle weiteren Fotoantworten findet ihr hier und hier.

Dann wünsche ich euch ein schönes langes Wochenende - genießt es! Hoffentlich lässt die Sonne sich ein wenig blicken, was ich allerdings bezweifle wenn ich hier so aus dem Fenster gucke. Naja, dann heißt es hoffen :)
Alles Liebe ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Nicht nur Deine Sonnenbrille ist besonders schön, sondern auch Dein Schal ;-)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende (mit Sonne!), Änni

    AntwortenLöschen
  2. hehehe die bilder sind klasse vor allem die brille!
    und der caramel frappuccino mit stiften ist super ;-)

    happy FREUday!

    AntwortenLöschen
  3. ach wie cool, ich war schon ewig nicht mehr auch cache-tour, dabei entdeckt man so echt schöne plätze :) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos meine liebe :) wünsche dir/euch auch ein tolles wochenende, morgen ist schlemmercrop :)
    drück dich

    AntwortenLöschen
  5. hach ja! ein ganz bezauberndes wochenende dir!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...