Montag, 4. Februar 2013

Handmade

Am Wochenende war die Ausstellung Handmade in Bielefeld. Geballte Ladung Kreativität... Also habe ich mich gestern Morgen mit den Eulen Katrin und Kati auf den Weg in die Ausstellungshalle gemacht. Es war voll und es waren zu 99% Frauen da ;) Warum bloß?
Wir haben erst einmal alles auf uns wirken lassen und sind dann durch die Gänge geschlendert und haben uns alles angeschaut. Katrin und ich haben dann hinterher noch die Stoff-Stände geentert und nach Herzenslust gestöbert und geshoppt :)
Schaut es euch selbst an...
Einen Stempel- und Stanzer-Stand gab es auch... Hier wurde ausgiebig geschaut. 

Ein absolutes Highlight!
Es gab unheimlich viele Stände mit Patchwork- und Quilt-Sachen. Unter anderem hingen auch viele Quilts als Wandschmuck aus. Das hier war der Hit - ein Bücherregal mit Klamottenschildchen als Buchrücken!

Bei einem Kaffee haben wir das Messetreiben ein wenig von oben beobachtet. Klein aber fein die Ausstellungshalle.

Meine Shoppingausbeute. Jetzt muss ich nur noch nähen lernen ;) aber Mama weiß schon von ihrem Glück... 

Tja und das Foto, welches Katis Sohn von uns Eulen gemacht hat, habe ich Nachmittags auch gleich in einem Layout verwerkelt. Mein erstes Layout 2013 - und der Januar ist doch schon um *huch* da muss dringend wieder mehr gemacht werden. 
Euch noch nen schönen Montag - ich werde heute nen Mädels-Kino-Abend mit Herrn Schweighöfer und Schlussmacher machen :) 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Tolle Ausbeute die du gemacht hast - ich habs bei uns leider nicht zur Handmade geschafft! Viel Spaß beim Film heute - der ist toll :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll! Hab ich schon bei IG ganz eifrig verfolgt...
    Yeah, bei dir gehts auch bald auf die Piste?
    Ja wir fahren immer nach Karneval zum erholen ;-)
    Am Samstag nehemen wir noch die Entscheidung im damen Slalom bei der Ski-WM in Schaldming mit und ab Sonntag fahren wir dort dann selber ;)

    Allerliebste Grüße trotz Aschermittwoch
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Ja das war wirklich ein schöner Tausch mit dir. Hast du schon geguckt?
    Ich lese momentan noch die letzten 100 Seiten von Band 2 und freue mich schon, dass ich dann direkt übergehen kann und Band 3 schon auf dem Nachttisch liegt ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...