Freitag, 26. Oktober 2012

simple things #1

Ich weiß es ist wieder Freitag - aber heute bin ich beim FFF leider raus. Der Tag gestern war stressig, so dass ich überhaupt nicht nach den Fragen von Steffi geschaut habe.
Als ich dann abends lecker kochen wollte habe ich mir richtig schön in den Zeigefinger geschnitten - aber so richtig. Es wollte garnicht aufhören zu bluten... Da habe ich dann leider auch nicht mehr an den FFF gedacht.

Dafür gibt es heute ein paar simple things von mir, wie Gesa es hier und hier schon vorgemacht hat.

...der Duft eines Sommerregens

...lauthals im Auto mitsingen

...handgeschriebene, liebe Post bekommen

...in alten Fotoalben blättern

...die kühle Seite des Kopfkissens

...der Duft von gerösteten Kaffee

...die frische Dusche nach einer langen Nacht

...die ersten Schneeflocken

...bei einem guten Buch alles um sich herum vergessen

...der Blick auf den Wecker und denken "ich kann noch ne Weile weiterschlafen"

Habt ihr auch eure simple things, die euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und euch den Alltag versüßen?
Verlinkt euch im Kommentar und ich komme vorbeigehuscht. 

Jetzt euch ein schönes Wochenende und lasst euch nicht stressen!
Ich habe jetzt noch ein bisschen Arbeit vor mir...

1 Kommentar:

  1. ..wie schön, dass du mitmachst.. hach, ich freu mich.. :) und es sind so wunderbare "simple things".. das mit dem wecker auf jeden fall.. und mitsingen im auto.. und und und... :)
    hab ein schönes wochenende liebes und ich hoffe, dem finger gehts wieder etwas besser?! xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...