Samstag, 13. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

Gestern war der 12. Oktober und das bedeutet, dass es bei Caro wieder die 12 von 12 gab. Endlich habe ich es auch mal geschafft. Hier ist alles noch mal beschrieben.
 Mein "Day in Life" sah gestern so aus...

Morgens wurde erstmal zum Foto-Frage-Freitag gebloggt.

Die Arbeit ruft...

 Zwischendurch ein kleines Päuschen mit Pick-Up.

 Nach der Arbeit erstmal Wäsche waschen und aufhängen.

 Scrapsachen sortieren und neu ordnen.

Schoki zwischendruch. Ein Traum! "Nice to sweet you"

 Essen vorbereiten. Hab Hunger!

Selbstgemachte Pommes. Die sind mir dieses Mal echt gut gelungen. Lecker!

 "Shades of Grey" Klappe die Zweite - ich verschlinge es förmlich.

Den Abend ausklingen lassen mit einem leckeren Getränk...

...und einem guten Film. 

 Müde! Ab ins Bett...

Noch mehr Tage von Bloggern gibt es natürlich bei Caro. Echt krass, es haben über 200 Blogger mitgemacht!

So, nun wird noch ne Runde gechillt - ich freue mich nämlich auf den Mädelsabend heute! Es wird mal wieder gefeiert :) 
Schönes Wochenende euch noch!

1 Kommentar:

  1. Ja, die Zahl der 12 von 12er ist Wahnsinn, oder? Es gab mal eine Zeit, da hab ich mir die alle angeschaut! Gut, da war ich arbeitslos... ;-)

    Die Pommes sehen übrigens sehr sehr lecker aus!
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...