Freitag, 12. Oktober 2012

Foto-Frage-Freitag #11

Ich bin wieder da und es war traumhaft auf Fuerteventura! Ich kann nur sagen ich war zurück im Sommer und hatte eine super schöne Zeit mit meiner lieben Inga! Ich habe viel Sonne getankt, relaxt, gelesen und es mir einfach gut gehen lassen... Dazu folgt aber noch ein Post.

Jetzt heißt es aber erstmal wieder Foto-Frage-Freitag mit Steffi. Es gibt wieder neue frische Fragen und los gehts...
1. Gesehen, verliebt?
Meine neuen Armbänder.

2. Eine schnelle Deko-Idee?
Washi-Tape - damit kann man immer etwas zaubern.

3. Einer deiner Lieblingsdüfte?
Mein Parüm. 

4. Was ordnet deine Gedanken?
Mein Notizbuch, mein Gedankensammler.

5. Neue Liebe?
Das Kachelhaus in Bielefeld. Top Ambiente und ganz leckeres Essen.

Seid ihr auch wieder dabei? Steffi sammelt alle Links und Mr. Linky natürlich auch. Freue mich schon auf eure Antworten und wünsche euch ein ganz tolles Wochenende! 

Hier noch ein kleiner Sneak auf meinen Urlaubspost...
Und jetzt geht es arbeiten... :)

Kommentare:

  1. yay freu mich schon auf deine kanaren-bilder!!! ;) ich muss auch noch ein bißchen nachholen... wo ist eigentlich diese woche geblieben??? :-)
    das sternchen-MT ist wunderschön!!!
    happy FREUday meine liebe!!!
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Notizbücher sind was Feines. :-)

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig, irgendwie sind so viele Antworten gleich bei uns! Masking-Tape, leckeres Essen, Notizbücher!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. sternchen - tape wie schön ★ ★ ★ und notizbücher kann man nie genug haben ... :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, Sternenzauber wohin man sieht...und toller Tip fürs Essengehen in Bielefeld...ab und an komme ich da ja auch vorbei...;)...schön, dass du so einen wunderbaren Spätsommer hattest...und schön, dass du wieder da bist...ein wunderbares Wochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...