Freitag, 19. Oktober 2012

Foto-Frage-Freitag #12

Und zack, da ist die Woche auch schon wieder rum... Mann, ging das wieder schnell. Und so ist es schon zum Ritual geworden am Freitag beim Foto-Frage-Freitag von Steffi mitzumachen.
Es macht immer so einen Spaß Donnerstags die Fragen zu lesen und sich mit der Handy-Knipse auf die Suche nach der passenden Antwort zu machen. Manches ist ganz schön knifflig, aber meistens bin ich hinterher zufrieden...
Und da gehts auch gleich schon los.

1. Gedacht "egal, egal, egal"?
Beim Blick auf das Preisschild meiner neuen Jacke.

2. Was machst du jeden Samstag?
Meinstens Morgens einen Kaffee schlürfen und eine kleine Blogrunde drehen.

3. Schlicht, aber schön?
Der Ring, den ich von meinen Eltern damals zum Abi bekommen habe.

4. Was wünscht du dir für dieses Wochenende?
Ganz viel Spaß!

5. Was wirst du blättern?
Nachdem ich die beiden ersten Shades-of-Grey-Bücher durch habe und sehnsüchtig auf das Dritte warte, blättere ich in der neuen Couch und widme mich The Simple Things.

Steffi und Mr. Linky sammeln alle Anworten hier. Dann werde ich mal schnell noch eine kleine Runde drehen und schauen, was ihr so geantwortet habt. 

Die Sonne geht hier gerade richtig auf und es wird ein herrlicher Tag! Hoffentlich kann ich später die Herbstsonne noch geniessen. Morgen ist Oktoberfest bei uns und ich freue mich schon endlich mein Dirndl anziehen zu können. Das wird ein Spaß und bestimmt ein mega lustiger Abend!

Lasst es euch gut gehen, Happy FREUday (um mit Jules zu sprechen) und ein schönes Weekend!

Kommentare:

  1. Wunderschöner Ring! Ganz schlicht ist manchmal einfach das Beste! Ich wünsche die ganz viel Spaß auf dem Oktoberfest - hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ha wie cool bekommen wir dann ein dirndl-bild zu sehen? :) wünsch dir ganz viel spaß und ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. der ring ist wunderschön. so schlicht...

    ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Also das Couch Heft gehe ich dann wohl gleich auch mal im Städtchen suchen...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt würd' ich ja sehr gern die Jacke zu dem Schild sehen. Ich Neugier-Tier! :)
    Liebste Grüße und ein tolles Weekend!
    Die andere Anni

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön wieder bei dir!!! toll!! du blätterst nicht bei herrn grey? ;-) hihi...

    hab heute auch noch ne neue zeitschrift entdeckt... mal schauen, ob ic sie noch blätter.. morgen erstmal arbeiten und dann endlcih wochenende!!

    happy FREUday (danke fürs zitat) ;)
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Vom Oktoberfest war ich jetzt kurz irritiert! (Merke: erst ganz lesen, dann wundern!)

    Viel Spass und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  8. ..hui, viel spaß auf dem oktoberfest.. feier schön und genieß das tolle wetter.. wahnsinn, oder? :)
    oh, und herrn grey muss ich auch bald mal lesen.. wenn meine freundin mit dem 1.teil durch ist.. bei mir gibt´s daher erstmal ein "nele-neuhaus-buch".. das hab ich irgendwie immer übersehen.. ;o)
    dir noch einen tollen abend und liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Anni,
    Die "Wie einfach" ist okay, aber vor dem Hintergrund, dass sie von eienm Stromanbieter ist und 3 Euro kostet, werde ich sie wohl nicht nochmal kaufen...
    Dafür gefällt mir der 100 Jährige bisher echt richtig richtig gut!!!

    Allerbeste Grüße Jules

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine Liebe...;)...am Wochenende war mein Liebster auch auf dem Oktoberfest in BI...aber am Freitag, wie witzig...ich selber hatte eher Lust auf couching und co...falls wir mal wieder länger in BI sind, dann können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen...;)...wünsch dir eine wunderbar kreative Woche...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...