Mittwoch, 2. Mai 2012

CAR 4 - so schön war es!

Ein wundervolles und inspirierendes langes Wochenende liegt hinter mir. Leider ist der Crop am Rhein Nr. 4 nun schon wieder vorbei...
Für mich war es der erste CAR und auch das erste große Scraptreffen überhaupt. Und ich kann nur sagen "es war sooo toll!"
Aber ich lasse nun einfach ein paar Bilder sprechen.

- Der traditionelle CAR-Schriftzug -

 - Der Scraptisch von Inga, Silvia, Britta, Katta und mir -

 - die zauberhafte Rahel bei ihrem Minibook-Workshop - 

  - Der Schlankmach-Spiegel (Zitat Inga) in unserem Zimmer. Wir definieren unseren Größenunterschied :) - 

 - Meine Instax-Kamera habe ich an dem Wochenende viel genutzt. Ein tolles Spielzeug - 

 - Die wunderbare Shimelle zeigt uns eins ihrer Layouts welches wir nachwerkeln -

 - Ein super Wochenende ist das -

 - Die Chefin -

 - Ein Layout inspiriert durch Jennis Workshop - 

 - Passend zum "Bingo mit Ingo" gab es ein Gläschen Maibowle - 

 - Ha, wir haben lustige Fotos am letzten Abend gemacht - 

 - Aber wir können auch schöne Fotos machen :) - 

Danke an Barbara, Heike und Andrea für dieses klasse Wochenende und danke auch an Rahel, Shimelle und Jenni für die tollen Workshops. Und an die Conny für die leckeren Muffins. 

Und einen ganz dicken Schmatzer an meine liebe Inga für die vielen spaßigen Stunden, Minuten, Nächte etc. *lach* Du bist die Beste!

Ich bin immer noch geflasht und freue mich schon auf das nächste Mal!
Dann will ich mal meine Sachen noch ein wenig ausräumen und schon mal ein wenig Fotos sortieren. 

Einen schönen Abend euch!

Kommentare:

  1. Oooooh, so tolle Fotos :) Das we war wirklich genial!! Ich muss unbedingt mein smash anfangen :)
    DRück dich süße!!

    AntwortenLöschen
  2. Es war so schön mit Dir - und ich habe deine Gesellschaft sehr genossen - Ganz liebe Grüße und hoffentlich auf bald - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anni, unglaublich toll!!!! Ich bin total neidisch... Dein CAR sieht wirklich großartig aus!!! Lustige Instax Bilder ;-)))
    Ich glaube, beim nächsten Mal muss ich da auch hin... ;-)))

    Muss schon wieder los ,(

    Happy Vize-Freitag meine Liebe!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für den tollen Bericht und die witzigwen und aussagekräftigen Fotos. Bis zum nächsten Jahr :).
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja wohl genial geworden....


    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
  6. oh anni, das sieht nach einem suuuupergelungenen wochenende aus.. sehr gut :) Und 1000 Dank für deine liebe Karte, ich hab mich sehr gefreut, als ich sie eben in meinem briefkasten entdeckt habe.. merci!! und sie sieht toll aus, ganz wunderbar!
    ich meld mich die tage ausführlicher.. liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anni,

    liebe Wochenendgrüße und ganz viel Spaß auf der Hochzeit!!!

    und wenn du eine super tolle und günstige Entwicklung deiner Instagram und Polaroid-Style-Bilder suchst: scahu mal im Glückspaket bei mir vom letzten Freitag ;-) Ich sach nur: Mein Lieblingsdrogerist mit den 2 Buchstaben macht`s möglich... Einfach online bestellen und 2 Tage später direkt auf Format geschnitten abholen... ;-) I like! (Und super zum scrappen!!!)

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  8. huhuu! stimmt, die ??? sind wirklich grandios! ich bermerke in letzter zeit immer wieder, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt :D
    und schööön, dass dir meine london-posts gefallen - ein bisschen was hab ich auch noch auf lager, also gibt's immer mal wieder einen "kurztrip" in die schöne stadt an der themse :)

    liebe grüße!
    Johanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...