Dienstag, 22. Mai 2012

Helden des Alltags #1

Es ist Dienstag und das heisst es gibt wieder die "Helden des Alltags" bei Roboti. Heute bin ich auch dabei.
 1. Instagram
Dieses tolle Programm ist mein erster Alltagsheld. Mit tollen Filtern holt es aus jedem Foto das gewisse Etwas raus.
 2. Meine Uhr
Die meisten schauen mittlerweile auf ihr Handy um die Uhrzeit zu erfahren. Ich vertraue da lieber auf meine Uhr am Handgelenk. Und ein Hingucker ist sie auch :)
3. Wasser
An diesen warem Tagen momentan ein wahrer Held!

Mehr Helden gibt es natürlich bei Roboti.
Was sind eure Helden des Alltags?

Schwitzt nicht zu sehr heute - hier soll es ganz schön warm werden!
Liebste Grüsse!

Kommentare:

  1. Großartige Helden hast du da! Ich seh auch immer noch auf meine Uhr um die Uhrzeit zu erfahren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Uhr fühle ich mich irgendwie nackt. Zum Glück habe ich auch eine mittelgroße Sammlung, so dass ich zu jeden Outfit die passende finde :)

    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/05/alltagshelden-kw21-everyday-heroes-week.html

    AntwortenLöschen
  3. hallo du liebe, ich kann mich roboti nur anschließen.. großartige helden hast du da.. instagram + wasser sind bei mir momentan auch absolute helden.. und ich gestehe, meine uhr finde ich auf meinem handy.. die batterie meiner uhr ist seit jahren alle.. ;o)
    liebste grüße und danke noch für deinen hh-tipp.. ist notiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Helden hast Du da. Instagram ist super, ich hab nur leider kein iPhone, deshalb mach ich das immer mit dem hier: http://pixlr.com/o-matic/
    Eine Uhr brauche ich auch ganz dringend mal wieder, viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...